Samstag, 30. Juni 2012

Aktuelles auf Deutsch - der "tutor blog" ist online



Mein Lehrerblog "Aktuelles auf Deutsch" ist nun online. Allerdings gibt es noch einiges zu tun. Zunächst möchte ich den Blog zur Probe führen, um ab September die Eingliederung in den Unterricht vorzunehmen. Ziel ist es aktuelle Informationen bereitszustellen und selbstständige Recherchen anzuregen. In erster Linie habe ich den Blog für die meine SchülerInnen konzipiert.
Schaut doch auch einfach vorbei...

Kommentare:

  1. Hallo Anita. Da hast du ein tolles Angebot für deine Schüler geschaffen. So macht das Sprachelernen bestimmt Spaß und gleichzeitig lernt man auch noch etwas über Deutsche Geschichte oder andere Themen. Super. Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, ab September wird es dann richtig ernst, denn der Blog steht dann offiziell fuer meine Schueler offen. Bisher war ich eher noch faul.
    LG aus Italien,
    Anita

    AntwortenLöschen